Hier sind ein paar Anmerkungen zu einigen Spielern!!!Die Kommentare sind unsere Meinung und können von anderen Leuten genau anders gesehen werden!

Tomislav Piplica: Er macht immer große Sprünge zwischen Genie und Wahnsinn!Er leistet sich öfter einige Ausrutscher, die er aber durch seine Glanzparaden wieder vergessen macht.

Gerhard Tremmel: Unserer Meinung nach hätte er eine Chance verdient.Er ist ein guter Torwart!

André Thoms: Es ist schade für ihn, dass er nur bei Hallenturnieren für die Profis zum Einsatz kommt und das obwohl er schon länger beim Verein ist.Bei den Amateuren bringt er immer seine Leistung.

 Sidney: Zu ihm wollen wir nicht sehr viel sagen.Es hat halt seinen Grund, dass er nicht spielt!

Kevin KcKenna: Der Kapitän der Mannschaft ist sehr wichtig für die Mannschaft.Das sieht man besonders, wenn er bei einigen Spielen nicht dabei ist- da ist die Abwehr völlig hilflos in manchen situationen.Aber auch so ist er ein sehr guter Spieler!

Mariusz Kukielka: Der Neuzugang hat sich gut in die Mannschaft intergiert.

Vragel da Silva: Er hat immer mehr Ausfälle, wodurch er viel Fehler provoziert!

Zoltan Szelesi: Er hat sich endlich wieder in die Stammelf gespiel.Dadurch hat er auch wieder gute Chancen bei der Nationalmannschaft von Ungarn.Er hat sich auch bei seiner Spielweise und Durchsetzungskraft gesteigert.

Igor Mitreski: Er ist eigendlich ein guter Spieler und tritt auch angagiert auf,doch er produziert noch zu viele Fehler, die zu Torchancen für den Gegner führen.

Timo Rost: Er durch geht auch ein Wechselbad der Gefühle.Mal ist er einer der besten Spieler auf dem Platz und ein anderes mal ist er so schlecht, das er ausgewechselt wird!Er braucht mehr Kontinuität!

Vlad Munteanu: Der Neuzugang war ein richtiger Glückstreffen!Er ist ein sehr guter Spieler.Dazu schießt er viele Tore und bereitet auch noch viele vor!Seine Freistöße und Eckbälle sind richtig spitze!

Jiayi Shao:Der Chinese ist ein guter Stürmer, kann sich bloß nicht immer durchsetzen.

Daniel Gunkel: Bei ihm ist es ungefähr genauso wie bei Rost.Zur Zeit kommt er aber wieder in Form und vielleicht erreicht er ja bald wieder seine alte Stärke.

Steffen Baumgart: Es ist klar,dass er nicht mehr von anfang an spiel, aber wenn er eingewechselt wir ist er einer der besten Spieler.Er versucht immernoch etwas zu reißen und gibt immer alles!

Francis Kioyo:Wir hätten ihn schon längst ausgewechselt!So viele Großchancen wie er schon vergeben hat.

Sergiu Radu: Er ist einer der besten Spieler.Er bietet sich immer an und läuft sehr viel in jedem Spiel.Seine Schneligkeit ist auch ein großer Vorteil von ihm!

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!